Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 18.
 

Birgitt Schalowski aus Düren

Montag, 26-04-21 09:42

Wir waren gern hier. So viele schöne Blumen. Gerade die Frühblüher sind wunderbar.

 

Alexander Hacker aus Ortenberg

Samstag, 11-04-20 09:40

Schöne Website für einen Kleingartenverein.

 

Nikos Simeonidis aus Wuppertal

Donnerstag, 02-04-20 11:03

Absolut empfehlenswerte Location.
Habe hier meinen Geburtstag gefeiert und bin sehr zufrieden. Sehr gut ausgestattet (Kühlschrank, Heizung, Grill, Zapfanlage, ...), sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Raum ist gut mit dem Auto zu erreichen.

Bis zum nächsten mal.

 

D. Klinger aus Wuppertal

Sonntag, 03-11-19 17:17

Geburtstag

Sehr schöne Location mit schöner Außenterasse und sehr guter Musikanlage. Alles vorhanden, was man für eine Party braucht.

Super Organisation durch Herrn Krähling. Dafür noch einmal vielen Dank.

Liebe Grüße

 

Nadine Vitale aus Wuppertal

Dienstag, 27-08-19 16:06

Herr Krähling, war unser Retter in der Not. Nachdem wir 4 Tage zuvor von einem anderen Kleingartenverein versetzt worden waren, für die Taufe unserer Tochter.
Herr Krähling ist mehr als hilfsbereit und zuvorkommend gewesen. Die Location ist sehr sauber gewesen und eine tolle Terrasse mit genügend Sitz und Tanz Möglichkeiten. Wir waren mehr als zufrieden und werden immer wieder die Location bei Herrn Krähling buchen. Wir haben ihn direkt weiter empfohlen. So, dass eine Bekannte nächsten Monat auch dort feiert.
Herzlichen dank für alles.

Liebe Grüße
Nadine und Angelo Vitale

 
 

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Diese Website gehört zu kleingarten-infonetz.de - ein Projekt des medienbüros // FRANK FREWER