Gästebuch

Anzeige: 11 - 15 von 18.
 

Hans Seidenzal aus Wuppertal

Sonntag, 28-10-18 19:18

Guten Abend,

wir wollten uns auch nochmal auf diesem Wege für den gelungen Tag in Ihrem Vereinsheim bedanken. Wir haben den 30. Geburtstag von meinem Mann mit knapp 50 Leuten gefeiert und waren rund um zufrieden. Gemütlicher Raum mit toller Terrasse. Wir haben gegrillt und allen hat es sehr gut gefallen!
Herr Krähling war immer erreichbar und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite!
Wir kommen sicherlich wieder und können die Location super weiterempfehlen!
Vielen Dank und liebe Grüße!

Nina und Hans Seidenzal

 

Firma Tradiel aus Wuppertal

Montag, 09-07-18 18:42

Liebes Team vom KGV Oberbergischestr.vielen Dank für die tolle Bewirtung anlässlich unserer Firmenfeier am 16.06.2018.
Es war alles perfekt organisiert und es hat uns an nichts gefehlt.
Wir kommen gerne wieder im nächsten Jahr.

Das Zustellerteam der WZ

 

Sabire Altinok aus Wuppertal

Mittwoch, 27-06-18 08:44

Alle Jahre wieder :)))))



Ich wollte michl für die Geburtstage die wir im
Vereinshaus feiern durften mal bedanken!!! Mein ganz besondere Dank geht an Herr Krähling :) er ist immer erreichbar und hilft einem bei allen Angelegenheiten bezüglich des Vereinshauses sowie den Aufbau der Tische für die Terrasse! Und wenn ich schon Terrasse sage da schmilzt mein Herz dahin !!!! Diese wunderschöne große aussenterasse ist einfach der hammer!!! Mit dem tollen Grill Bereich sowie die Theken, Kühlschränken und der tollen Außenbeleuchtung ist es einfach nur super genial für jede Party !!! Grade für Familien mit Kindern ist es super angenehm da man sofort neben an den tollen großen Spielplatz hat der natürlich zur gartensiedlung gehört !!! Somit kommen alle auf ihren Geschmack ❤️ Die Vermietung ist bis jetzt immer einwandfrei gewesen und man hat das Vereinshaus fürs ganze Wochenende also kann ausgiebig feiern und am nächsten Tag in aller Ruhe alles wieder mitnehmen was man mitgebracht hat :))))
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Geburtstage die wir im Vereinshaus feiern dürfen ❤️❤️❤️❤️


Mit den besten Grüßen

Familien Altinok.

 

Martina Wall aus Wuppertal

Dienstag, 22-05-18 06:26

Hallo

wir haben Mitte April einen 30. Geburtstags im Vereinshaus gefeiert.
Wir können das Vereinshaus nur weiterempfehlen.
Die Organisation war total entspannt und die Location ist gerade bei schönem Wetter durch die sehr großzügige Terrasse super.
Wir würden dort immer wieder gerne feiern.

Viele Grüße
Martina & Willi

 

Gisela Schmitt aus Solingen

Samstag, 12-05-18 09:27

Hallo Zusammen,

Euer Vereinshaus ist überraschend schön. Mir gefiel es besonders gut, dass ein großer Grill zur Verfügung steht .
Die Option ob man den Service selber machen möchte oder dazu bucht ist eine gute Idee.

Danke euch

 
 

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Diese Website gehört zu kleingarten-infonetz.de - ein Projekt des medienbüros // FRANK FREWER